Schneiderei Hairdesign
Schneiderei Hairdesign
Schneiderei Hairdesign
Schneiderei Hairdesign

Der Friseursalon in München-Schwabing

Das Schneiderei-Team freut sich auf deinen Besuch

Die SCHNEIDEREI sucht eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen. Wir sind ein eingespieltes Team und suchen ab sofort Verstärkung!

In unserem Friseursalon in München-Schwabing dreht sich alles natürlicherweise um die Köpfe unserer Kunden. In Sachen Schnitt, Farbe und Trends bieten wir professionelles Styling, das die Persönlichkeit unterstreicht, individuell und kreativ ist. Dafür nehmen wir uns für jeden unserer Besucher mindestens eine Stunde Zeit. Wir suchen deshalb nach einer Persönlichkeit, die ihr Handwerk genauso wie wir mit Leidenschaft ausübt, selbstständig unsere Kunden betreut und sich gut in unser eingespieltes Team integriert.

Wenn du dich in unserem Friseursalon mit einbringen willst, solltest du über folgende Eigenschaften verfügen:

  • Fachkompetenz
  • Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit Kunden
  • Zuverlässig und kreativ

Interessiert, bei uns in München-Schwabing einen Probetag zu verbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Lebenslauf) per E-mail an info@schneiderei-hairdesign.de. Wir freuen uns auf Dich!

Das Team von unserem Friseursalon in München-Schwabing


Dani: Gründerin der Schneiderei Stefana: Unser Make-up und Hochsteckfrisuren-Profi

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Melde Dich für unseren Newsletter an